Familie Zuckriegl

Die Liebe zur Natur und das Leben im Kreislauf der Natur sind die Grundlage unserer bäuerlichen Arbeit.

Diese Einflüsse inspirieren uns auch bei der Kreation und Herstellung unserer Produkte, die noch in traditioneller Handarbeit erzeugt werden.
Genießen Sie unsere hausgemachten Produkte in bester Weinviertler Qualität.

 

Wir, Ernst und Gertrude Zuckriegl, bewirtschaften unseren Betrieb in zweiter Generation seit vielen Jahren.

 Die Liebe zur Natur und das Leben im Kreislauf der Natur sind die Grundlage unserer bäuerlichen Arbeit. Diese Einflüsse inspirieren uns auch bei der Kreation und Herstellung unserer Produkte, mit denen wir Ihnen ein Stück unserer Leidenschaft mitgeben möchten.


Unsere Töchter, Birgit und Kerstin, helfen in ihrer Freizeit am elterlichen Hof mit und sorgen für den frischen, jugendlichen Wind im Betrieb.

 

Besuchen Sie uns auf unserer Website.